Zeugnisverteilung der anderen Art - Skitag am Bödele!

Bei besten Bedingungen ging es schon früh morgens ab aufs Bödele. Angereist aus dem Unterland, Oberland und dem Bregenzer Wald startete der Skitag mit bester Laune und traumhaftem Wetter. Während die Profis sogleich das ganze Skigebiet mit Herrn Prof. Michael Mader erkundeten, blieben die Einsteiger am Meiereilift, um in Sachen Technik von Frau Prof. Elisabeth Frei den letzten Schliff zu bekommen.

Zu Mittag trafen sich alle beim obligatorischen Einkehrschwung. Nach einer Stärkung wurden die Zeugnisse mit viel Applaus verteilt. Kleine Geschenke für ausgezeichnete und gute Erfolge rundeten diese Zeugnisverteilung der anderen Art noch ab. Nachdem die wertvollen Dokumente in Hüllen und Rucksäcke verstaut wurden, gab es noch eine extra Ehrung:

„The Lady of the Day“, Aysen Keser - ein absoluter Neuling auf Skier, die in beeindruckender Weise nach kurzer Zeit das Bödele mit tollen Schwüngen bezwang. Das zeigt mal wieder, dass mit viel Motivation fast alles möglich ist. Eine tolle Sache!

Nach einigen coolen Runs am Nachmittag beendeten wir den Skitag. Die Gesichter der Teilnehmenden bestätigten den Wunsch aller, das doch wieder zu tun. Same time same station, next year? Wer weiß das schon. Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg!

Zurück