Vienna's English Theatre

Man hätte eine Nadel fallen hören können. Selten war eine Aufführung des Vienna's English Theatre so packend, so unterhaltsam, spannend und bewegend: Wieder einmal ist es den Schauspielern gelungen, am Puls der Jugend zu bleiben. Am 23. November 2017 besuchten die 3., 4. und 5. Klassen sowie der 2. und 3. AUL Aufführungen von "The Visit", eine gelungene Bearbeitung des Theaterklassikers "An Inspector Calls" von J.B. Priestly aus dem Jahre 1945. Kurz und knackig (eine Schulstunde lang), mit hohem Tempo, überraschenden Wendungen und hervorragend besetzt: "The Visit" überzeugte in allen Belangen. Am Ende standen die vier sympathischen Schauspieler noch für kleine Gespräche, Selfies und Gruppenfotos zur Verfügung.

Text: Burghard Zlimnig

Fotos: Adrian Biatel