Trainerausbildung im Ausbildungsschwerpunkt Sportmanagement

In insgesamt 140 Stunden werden Inhalte von Sportbiologie, und –psychologie bis hin zu Gerätekunde erlernt. Zusätzlich sind praktische Übungen fixer Bestandteil der Ausbildung. Die Ausbildner sind sowohl externe Lehrbeauftragte der Bundessportakademie Innsbruck als auch Lehrer der HAK Bregenz.

Wir gratulieren zur erfolgreich absolvierten Trainer-Ausbildung: Mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben: Böhler Niklas, Fischnaller Marisa, Haller Sidney, Pedersen Ida, Schuster Michelle, Wehinger Laura, Zhao Jessica.

Mit gutem Erfolg bestanden haben: Dede Berkay, Hefel Lara, Maksimovic Suzanne, Miletic Aleksandar, Schuster Madeleine, Visintainer Alina.

Bestanden haben: Both Gloria, Leite Jakob, Madlener Kilian, Matre Kilian, Minikus Cassian, Müller Laurenz, Planas Angelina, Sackl Yannic

Die Schülerinnen und Schüler bekamen am 3.10.2019 die Zertifikate von Frau Mag. Michaela Hollaus (Bundessportakademie Innsbruck), Direktor Manfred Hämmerle, Mag. Sabine Amann und Mag. Thomas Sperger überreicht.