Swap Your Style...super Erfolg! Kleidertauschparty trendy?

Im Rahmen unserer Diplomarbeit veranstalteten wir, Michelle Strutz, Nare Melkonyan, Kristina Lukic und Shannah Brandl, am Mittwoch, den 20. Oktober 2021 erstmalig eine Kleidertauschparty an der Handelsakademie Bregenz. 

Bereits fünf Minuten vor Beginn des Events versammelten sich Schüler*innen vor dem Mehrzwecksaal. Dieser wurde von uns Diplomandinnen in ein wahres Kleiderparadies umfunktioniert. Während immer mehr Schüler*innen sowie Lehrerinnen hereinströmten, ergatterten schon die ersten Besucher*innen ihre ‚Must-Haves‘. Besonders unsere VIP-Mitglieder, die diese Veranstaltung durch ihre Kleiderspende ermöglicht haben, ließen sich von selbstgebackenem Kuchen und den leckeren VO ÜS Getränken verwöhnen. 

An dieser Stelle dankt unsere Diplomgruppe dem großzügigen Sponsor  VO ÜS, der das Erlebnis unseres Events durch die beliebten Getränke besonders aufgewertet hat. Auch allen VIP-Leuten – danke für eure Kleiderspenden und viel Spaß allen mit den neuen Gratis-Klamotten! Eine Aktion, die wiederholt werden sollte und unsere Umwelt und Geldbörse schont – vielleicht der Start für einen neuen Trend an unserer Hak-Bregenz. 

Shannah Brandl 

 

Zurück