Spendenaktion der 2bs für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Die Nachricht über das furchtbare Erdbeben in der Türkei und in Syrien mit mehr als 50.000 Todesopfern, unzähligen Verletzen und Millionen von Menschen, welche durch die Katastrophe obdachlos geworden sind, haben uns alle sehr betroffen gemacht.

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 2bs, haben deshalb beschlossen, eine Spendenaktion an unserer Schule durchzuführen. In der Woche vor den Semesterferien und am Abend des Digital-Business-Awards konnten wir den schönen Betrag von € 3.000 sammeln, der an das österreichische Rote Kreuz und an Afad (türkische Spendenorganisation) überwiesen wurde. Wir bedanken uns herzlichst bei allen großzügigen Spenderinnen und Spendern sowie dem Verein der Freunde und Förderer für die großartige Unterstützung. Die Spendenaktion hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir sind stolz auf unsere Schule.

Muhammed, Sevde, Ceren, Gökay, Tufan, Melih

Schülerinnen und Schüler der 2bs