Schulpullover

Bis zum 23. Dezember 2020 ist es möglich, die erstellten Designs – egal ob handschriftlich oder digital – über die Website hakbregenzpullis.at abzugeben, auf der auch das Logo unserer Schule downloadbar ist.

WICHTIG! Am Ende wird es nur UNISEX-Pullover geben (= für alle Geschlechter den gleichen Pullover). Dies ist im Design zu berücksichtigen! Selbstverständlich ist auch, dass im Design keine Darstellung von Gewalt, Rassismus, sexuellen Handlungen und ähnlichem erwünscht ist. Auch zu aufwändige, übermäßig große Designs können leider nicht berücksichtigt werden.

ACHTUNG! In jedem Design sollte erkennbar sein, dass der Pullover von unserer Schule kommt. Das Logo darf gerne mit eingebaut werden, ansonsten sollte zumindest der Schriftzug „HAK Bregenz“ vorkommen.

Wie geht es weiter? Nachdem das Organisationsteam alle Designs erhalten hat, sucht es die kreativsten und den Richtlinien entsprechenden Designs unter ihnen aus. Diese Auswahl wird wiederum zur Abstimmung stehen – weiter Infos dazu folgen noch! Der Ersteller des Siegerdesigns erhält ein Exemplar des Schulpullovers GRATIS!

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit!