Schullandesmeisterschaften im Hallenvolleyball in Dornbirn

Das Jungenteam hatte es am Anfang sehr schwer miteinander zu spielen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase haben sie sich durch die Vorrunde ungeschlagen durchgekämpft. In der KO-Runde bereitete die Anwendung eines neuen Läufersystems anfängliche Schwierigkeiten. Diese konnten bald behoben werden und die Mannschaft schaffte es bis ins Finale. Wie im letztjährigen Beachvolleyball Turnier war der finale Gegner das Sportgymnasium Dornbirn. Gegen diesen sie sich tapfer kämpfend geschlagen geben und eine erneute Niederlage einstecken mussten. Der Tag war trotzdem ein Erfolg und sie landeten auf dem 2. Rang.

Das Mädchenteam der Hak Bregenz konnte sich ohne Satzverlust bis ins Finale durchsetzen und musste sich dort dem Titelverteidiger Sportgymnasium Dornbirn stellen. Nach einem fairen Spiel mit hohem Leistungsniveau siegte das Sportgymnasium. Die Mädels der Hak Bregenz freuten sich gleichfalls über den wohl verdienten Vizelandesmeistertitel.

Gratulation allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

Burak Dogan, 4adb und Pia Bär, 2ea

 

Zurück