Schöne Wintersportaktiv-Tage der 4aa in Damüls

„Normal“ war die vergangenen beiden Jahre ja kaum etwas. So konnte auch die damalige 2aa und ein Jahr später 3aa coronabedingt nicht auf Schiwoche gehen.

Am 7.3.2022 war es dann aber endlich so weit: wir, die 4aa machten uns in Begleitung unserer KV Frau Professor Gratzer, Herrn Direktor Hämmerle und unserer Sportlehrerin Frau Professor Amann auf den Weg zum Jugendsportheim. Dort verbrachten wir drei wundervolle Tage in den Bergen von Damüls.

Während die eine Gruppe die Gegend erkundete, schöne Wanderungen und erste Versuche beim Langlaufen machte, befand sich die andere Gruppe von morgens bis nachmittags auf der Piste.

Die Abende verbrachten wir alle gemeinsam im Heim, wo wir Tischtennis und Gemeinschaftsspiele spielten. Besonderes Highlight waren die musikalischen Einlagen von Paul und Armin, zu denen wir kräftig mitsangen und sehr viel Spaß hatten.

Gutes Wetter, gutes Essen und noch bessere Pisten machten unsere Wintersport-Aktivtage perfekt und haben uns für die verpassten Schiwochen entschädigt.

Zurück