2. Platz im Businessplan-Wettbewerb in Vorarlberg für den Businessplan GetSmarterNow

Schon seit einem Jahr ist das Team daran, die App mit dem Namen GetSmarterNow zu entwickeln und jede freie Minute in das Projekt zu stecken. Damit der betriebswirtschaftliche Teil nicht zu kurz kommt, entschieden sie sich, einen Businessplan mit detaillierten Überlegungen zur Unternehmensgründung, Vermarktung sowie Finanzierung zu verfassen.

Die Bestätigung, dass dieser Businessplan durchaus Potenzial hat, erhielten die vier Schüler durch einen hervorragenden 2. Platz in Vorarlberg beim österreichweiten Businessplan-Wettbewerb.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Schüler:innen in Vorarlberg in einigen Monaten Unterstützung beim Lernen durch GetSmarterNow bekommen und der Businessplan umgesetzt wird.

Herzliche Gratulation an das Entwicklungsteam von GetSmarterNow!