Neue Visualizer und eine Cynap Pro von WolfVision für unsere Schule

Was haben Havard, Yale, Oxford, die London Business School und die HAK Bregenz gemeinsam? Alle vermitteln Bildung auf hohem Niveau mit hervorragender Präsentationstechnik made in Austria von WolfVision.

Wir freuen uns sehr, dass uns die WolfVision GmbH aus Klaus so großzügig mit Geräten ausgestattet hat.

So durften wir am 24.1. drei Visualizer für unsere Naturwissenschaftsräume in Empfang nehmen, die eine hervorragende Bildqualität auch bei starker Vergrößerung erlauben. Bei einem ersten Test wurde sofort sichtbar, wie gut sogar Objekte und Präparate, die für das Mikroskop gedacht sind, über den Visualizer für alle sichtbar gemacht werden können.

Für Präsentationen brachte Frau Heim von WolfVision eine Cynap Pure mit, die eine drahtlose Verbindung für Beamer oder Bildschirme von bis zu vier Geräten gleichzeitig anbietet. Welche großartigen Möglichkeiten in dieser kleinen Box stecken, werden die Schüler:innen schon demnächst beim DigBiz Award gründlich testen.

Wir bedanken uns herzlich bei WolfVision für das großzügige Sponsoring und freuen uns über die neuen Möglichkeiten, die sich im Unterricht nun für uns bieten.