Kultur-Talk mit Kammersängerin Miriam Feuersinger

Wie sieht der Tagesablauf einer Sängerin aus, welche Vorbilder hat sie, wie war ihr beruflicher Werdegang oder wie war für sie das letzte Corona-Jahr ohne Verdienst? Mit einem Strahlen im Gesicht erzählt Miriam Feuersinger von ihrer Berufung als Sängerin und sieht auch die positiven Seiten – jetzt nach einem Jahr schätzt sie ihre Auftritte noch mehr und die Möglichkeit, mit ihrer Stimme andern etwas Freude weiterzugeben. Uns alle hat sie auf alle Fälle begeistert und mit ihren ehrlichen und aufschlussreichen Antworten den Schulalltag versüßt.

 

Ich fand es sehr beeindruckend, dass Sie so viele Sprachen nebenbei noch kann. Sila DEMIRTAS

 

Miriam war sehr nett und man hat gesehen, dass sie ihre Arbeit liebt und mit viel Leidenschaft macht. Melek ÖZDEMIR

 

Ich habe sehr viel Neues über den Beruf Sängerin gelernt und habe nun eine andere Sichtweise darauf. Ich hoffe, wir können so etwas noch einmal machen. Saskia RIEHM

 

Ich fand das Gespräch mit ihr sehr interessant, lehrreich und vor allem eine Abwechslung zum restlichen Distance Learning. Kacey Samantha KIRCHMANN

Zurück