Kennenlerntage der 1as in Damüls

Bereits bei der Ankunft in Damüls schien die Sonne vom blauen Himmel – Kaiserwetter! Nachdem die Zimmer bezogen waren, begaben wir uns gleich nach draußen und erkundigten den Ort. Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging es dann ab in den Waldseilgarten, wo jeder seine persönlichen Grenzen austesten konnte. Am Abend standen Kennenlernspiele und gemeinsames Malen auf dem Programm. Sportlich ging es auch am nächsten Tag bei der Wanderung zur Alpe Oberdamüls und zum Furkapass weiter. Schon war die Zeit zum Mittagessen gekommen - Francois servierte traditionell SCHNIPO (=Schnitzel und Pommes) – und alle waren begeistert. Nach einem letzten Tischtennisduell traten wir die Heimreise nach Dornbirn an. Ein gelungener Start in das neue Schuljahr an der BHAK Bregenz.

Zurück