2aA trotzt windigem Wetter in Damüls

Der Start in die Schiwoche der 2aA war aufgrund des verschneiten Wetters etwas turbulent. Am Dienstag war es jedoch wunderschön. So hatten die zwei Schifahrergruppen gute Sicht auf den Pisten und kamen voll auf ihre Kosten. Leider hatte es die restliche Woche schlechtes Wetter und in Mellau war es sehr windig. Die begnadeten Schifahrer trotzten aber dem Wetter und genossen die fast menschenleeren Hänge mit Neuschnee.

Die Alternativ-Gruppe blickt ebenfalls auf eine sehr abwechslungsreiche Woche zurück. Sie waren langlaufen und wandern, mit und ohne Schneeschuhe. Außerdem hatten sie viel Spaß beim Schneemann-Bauen und bei Schneeballschlachten.

Auch am Abend wurde es nicht langweilig. Am Montag und Mittwoch gab es einen Spieleabend. Am Dienstag besuchte die Klasse abends das Gasthaus Sonnheim und am Donnerstag schaute ein Teil der Gruppe „GNTM“ und Fußball, die anderen gingen in die „Alpenkluft“. Außerdem war der Tischtennisraum ein beliebter Treffpunkt.

Begleitet wurde die Klasse von den Lehrern Kostal, Egger und Holodnik. François und sein Assistent John verwöhnten die Sportler immer mit sehr gutem Essen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise.

Geschrieben von Laura Morciano, Liliane Simma und Janine Plank (überarbeitet von Prof. Egger)