25. November 2016 - Willkommen beim Tag der offenen Tür

Die HAK Bregenz öffnet am 25. November 2016 ihre Pforten für die interessierte Öffentlichkeit und präsentiert unter anderem die Schulzweige Handelsakademie, HWI Digital Business und Praxis-Handelsschule (Ganztagsform).

Interessante Inhalte werden in den Betriebswirtschaftlichen Zentren, Klassen- und IT-Räumen vermittelt: das Arbeiten in Übungsfirmen, das Service der Bildungsberater und dem schulinternen sozialen Beratungsnetz sowie das spannende Spektrum unserer Ausbildungsschwerpunkte:

• Informationsmanagement
  • Controlling
  • Ökosoziales QM
  • Kulturmanagement
  • Sportmanagement

Lehrpersonen und Schüler/innen führen durch die Schule.

Vortrag über die Schule

Dir. Manfred Hämmerle hält um 14:15, 15:15 und 16:15 einen Vortrag über die Schule und deren Leistungen und Angebote.

Im Anschluss informiert die Leiterin des Schulzweigs HWI, Dr. Verena Fastenbauer, im Raum 5HWI im 1. OG über diesen Schultyp.

Programm ab 14.00