1adb Gr.2 besucht die Ausstellung Beauty im Vorarlbergmuseum

Am 10. Mai besuchte die Informatikgruppe 1adb2 der Handelsakademie Bregenz das Vorarlbergmuseum, um die Sonderausstellung „Beauty“ von Stefan Sagmeister und Jessica Walsh zu bestaunen. 

Die dreizehn Schüler und ihr Klassenvorstand Gerhard Nenning konnten viel über Design, Kunst und Gestaltung lernen. 

In einem kurzen Workshop nach der Führung (Arbeitstitel des WS „Beauty – Was ist wirklich schön?“) durften die Schüler dann ihre eigene Fantasie spielen lassen und selbst designen. 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisation des Vorarlbergmuseum sowie speziell an Frau Nadine Alber-Geiger, welche uns mit viel Engagement, klaren Worten und sehr informativ sowie kreativitätsfördernd durch den Nachmittag begleitete. 

Benno Frischke, 1adb/Gr.2 

Zurück