HAK-Schüler/innen messen sich sportlich in Tischtennis

Wir, Haybat Dilara und Kandemir Ömer aus der 2a AUL, haben am Donnerstag, den 23.06.2016 und am Freitag, den 24.06.2016, ein klassenübergreifendes Tischtennisturnier in der HAK Bregenz organisiert. Da wir auch Schüler der HAK Bregenz sind und den Stress der Schüler verstehen können, wollten wir den Schülern eine Abwechslung anbieten und ein Tischtennisturnier organisieren.

Den ersten Platz haben die Schüler Mathias Sutterlütti und Jakob Leite aus der 1b HAK erreicht.
Der zweite Platz ging an die Schüler Theo Winder und Paul Gorbach aus der 1d HAK.
Und den dritten Platz haben die Schüler Christian Bonev und Tobias Gorbach aus der 3c HAK für sich entschieden.

Am Freitag, den 24.06.2016, wurde ein Extra-Spiel zwischen den Siegern vom Vortag und einer Lehrerauswahl ausgetragen. Die Lehrermannschaft bestand aus Frau Mag. Sabine Amann und Herr Mag. Thomas Schelling. Dieses Spiel haben die Schüler für sich entschieden.

Wir möchten uns auch beim Herrn Walter Trampitsch (Geschäftsführender Vizepräsident vom Vorarlberger Tischtennisverband) bedanken, der sich extra Zeit genommen hat, sich das Spiel am Freitag anzuschauen.

Einen herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren:
Zuallererst beim Herrn Peter Hämmerle, Marktleiter vom Eurospar Lustenau-Rheincenter, von denen wir Getränke gesponsert bekommen haben.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Firma Hornbach in Hohenems und an die Firma Obi in Dornbirn, von denen wir Sachpreise zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Und ein großes Dankeschön geht an die Raiffeisenbank in Bregenz im Raiffeisenhaus, die die Urkunden und Turnierbäume für uns ausgedruckt haben.

Wir hoffen, dass dieses Tischtennisturnier bei den Schülern gut angekommen ist und in den nächsten Jahren wieder stattfindet.