Gemeinsames Training mit den Special Needs des SCR Altach 

Am 6. Dezember durften wir, die 3ea, das Special Needs Team des SCR Altachs im neuen Campus der Profimannschaften besuchen. Das Special Needs Team ist eine Gruppe von 14 beeinträchtigten Jugendlichen aus ganz Vorarlberg.

Wir wurden herzlichst von dem Team empfangen und bekamen Einblicke in die CSR Projekte des SCR Altach. Bei einer Fragerunde konnten wir alle unsere offenen Fragen an den Geschäftsführer Christoph Längle und den Trainer Slobi stellen. Nach einer Führung durch den SCRA-Campus durften wir noch bei einem Training mit den Jugendlichen zuschauen bzw. mitmachen. Wir konnten dabei einiges mitnehmen und möchten uns nochmals beim SCR Altach dafür bedanken.  

Hanna Penz und Lena Burtscher, 3ea 

Hier geht's zum Bericht des SCR Altach

 

Zurück