Freie Plätze im Business Kolleg

Das Kaufmännische Kolleg (Business Kolleg) an unserer Schule ist eine bewährte Ausbildung, die hohe Akzeptanz in der Wirtschaft genießt. Stephanie Prinz, Absolventin des Business Kollegs, hatte schon vor ihrem Abschluss ihren Job ergattert: „Vor der HAK hätte ich viele Aufgaben im Job-Auswahlverfahren nicht lösen können, darunter Geschäftsbriefe schreiben und eine Preiskalkulation in Excel.“

Viele Absolventen sind in gehobenen Positionen in der Wirtschaft und der Verwaltung tätig. Aufbauend auf einer AHS Matura erwerben die Studenten ein fundiertes Wissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Informatik, Volkswirtschaf und Recht. Außerdem wird Englisch und Spanisch als Fremdsprache gelehrt.

In diesem Jahr können wir noch freie Plätze anbieten. Anmeldungen möglichst bald im Sekretariat der BHAK/BHAS Bregenz, hak.bregenz@cnv.at, Rückfragen zur Ausbildung an Gerhard Nenning, kolleg@hakbr.snv.at.

Weitere Informatioen zum Business Kolleg