Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2018

Lehrer wie Schüler gaben bei Schulführungen Einblick in die Schule.

Durch den Kuchenverkauf der 2as und 2bs wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die HWI Digital Business zeigte die praktischen Anwendungsmöglichkeiten dieser Ausbildungsrichtung.

Technische Errungenschaften wurden vorgestellt.

Auch die neuen HAK-Zweige wurden in ihren Einzelheiten präsentiert.

Auch einzelne Fachgruppen präsentierten sich im besten Licht:

Im Sprachenraum stellten Schülerinnen das Erasmus Work Placement vor, bei dem sie die Möglichkeit hatten, für mehrere Wochen nach Irland oder Spanien zu gehen, um dort ein Praktikum zu machen...

...und die derzeitige Fremdsprachenassistentin Elin Limburg erzählte auch etwas über sich und was sie an der Schule macht.

Die Mathematiker veranstalteten den traditionellen Schätzwettbewerb in diesem Jahr mit Smarties. Die Gewinnerin Daniela Kaufmann kam mit ihrer Schätzung von 2777 am Nächsten an die tatsächliche Anzahl von 2837 heran. Die HAK Bregenz gratuliert recht herzlich!

Und auch das Religions-Team stellte gutgelaunt seine Inhalte vor.

Alles in Allem ein gelungener Tag der offenen Tür!