digi.check hak 2022 - Landessieg geht an Simon Engl

Auch in diesem Schuljahr nahmen die vierten Jahrgänge der Handelsakademie und die dritten Jahrgänge Digital Business, am bundesweiten digi.check, teil.

In insgesamt fünf verschiedenen Themengebieten der Unterrichtsfächer Officemanagement und Wirtschaftsinformatik, mussten unsere Schüler/innen ihr Wissen unter anderem in Word, PowerPoint und Excel unter Beweis stellen.

Simon Engl aus der 3adb konnte dabei sein ganzes Talent zeigen und kürte sich mit seiner Leistung zum Landessieger. Neben dem Landessieg konnten insgesamt 57 Zertifikate erreicht werden.

Die Zertifikate wurden von Direktor Dr. Manfred Hämmerle persönlich an die Schüler/innen überreicht.

Wir gratulieren unserem Landessieger und allen Zertifikatsgewinner/innen sehr herzlich zum Erfolg!