DigBiz Day und 20-Jahr-Feier der HAK Digital Business/HWI am 21.10.2022

Informationen zur Schulform HAK Digital Business 14:00 bis 17:00 Uhr

An diesem Termin haben Interessenten die Möglichkeit im Rahmen eines klassischen Tages der offenen Tür mit Schüler:innen sowie den Lehrpersonen in Kontakt zu kommen, um die Schulform oder Unterrichtskonzepte, Projekte u.s.w. kennenzulernen. Darüber hinaus zeigen Maturantinnen und Maturanten ihre aktuellen Abschlussarbeiten und bei der Unternehmensmesse kann über Möglichkeiten zur Kooperation während der Schulzeit oder zu Jobmöglichkeiten nach Abschluss der Schulform diskutiert werden.

Wenn du dich für Wirtschaftsinformatik, Fotografie, Webdesign, Netzwerktechnik sowie Programmierung und Softwareentwicklung interessierst, dann komm mit deinen Eltern am 21.10. zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in die HAK Digital Business Bregenz. Wir freuen uns auf dich!

20+ Jahre HWI / HAK Digital Business an der BHAK Bregenz ab 17:00 Uhr

Mit einem Jahr Verspätung feiern wir am 21.10. ab 17:00 Uhr mit Absolvent:innen, Wegbereiter:innen, Unterstützer:innen und Lehrer:innen das 20jährige Bestehen der Schulform.

Seien Sie dazu herzlich eingeladen!

ab 17:00 Uhr            Empfang der Besucher des 20+ Jahr Jubiläums

ab 17:30 Uhr            Jubiläumsfeier im Mehrzwecksaal