DigBiz Award 2023 – endlich wieder live im Mehrzwecksaal der Schule

Am 9.2. ab 19:00 Uhr ist es wieder so weit: Die Maturantinnen und Maturanten der 5. Klassen der HAK Digital Business stellen ihre Projekte vor und werden von einer hochkarätigen Jury bewertet.

Das Siegerteam gewinnt den DigBiz Award der HAK Bregenz und darf unsere Schule beim österreichweiten DigBiz Award 2023 in Tulln vertreten.

Der 9.2. ist die perfekte Gelegenheit, angehende Talente kennenzulernen, alte Freunde wiederzusehen, spannende IT-Gespräche zu führen und zu sehen, was in der ehemaligen Schule los ist.

Wir freuen uns, ehemalige Schüler:innen, Freunde und Förderer der HAK Digital Business, Familien der Maturant:innen und Neugierige beim DigBiz Award begrüßen zu dürfen, wenn es am 9.2. um 19:00 Uhr heißt: Bühne frei für die 5adb.