Der neue Imagefilm der HWI Digital Business ist online!

Rechtzeitig vor dem Digital Business Day am 7. November 2014 (Tag der offenen Tür der HWI) ist der neue Imagefilm der HWI Digital Business online verfügbar.

Hier kann das Video auf youtube angesehen werden:

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer

Das Video wurde im Sommersemester 2014 gedreht, die Nachbearbeitung des Videos erfolgte im Sommer. Die Full HD-Produktion des Filmes wurde - bis auf einen Drohnenflug - komplett mit dem Video-Equipment der HWI Digital Business umgesetzt. Ohne die zahlreichen Helfer hätte dieser Film nicht umgesetzt werden können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Konzept & Gestaltung

Rüdiger Wenk

Kamera & Schnitt

Toningenieur
Raimund Hepp

Kamera-Drohne
Alex Greussing

Visuelle Effekte & 3D-Animation

Kamera Greenbox
Mustafa Karademir, 5ahwi

Audio Recording
Fabian Rosskopf, 5ahwi

Tonassistent
Felix Salcher, 5ahwi

VIELEN DANK an:

Rüdiger Wenk, Raimund Hepp, Alex Greussing, Andreas Schwarzmann, Martina Reutin, Verena Fastenbauer, Manfred Hämmerle, Klaus Haunschmid, Adrian Biatel, Roswitha Winsauer, Tamara Agostini, Lukas Wehinger, Stefan Peric, Markus Wabnig, Kevin Telian, Hilal Erdem, Elena Erhart, Ivan Sperlic, Mustafa Karademir, Paul Moosbrugger, & allen Schülerinnen und Schülern, die zur Entstehung des Filmes beigetragen haben.