ballJAGD am BERG

Unter diesem Motto fand am 13. November ein sportliches Event in der sozialpädagogischen Schule Jagdberg statt. Die „ballJAGD am BERG“ wurde im Rahmen einer Projektarbeit des kaufmännischen Kollegs der HAK Bregenz im Ausbildungsschwerpunkt Sportmanagement organisiert. Neun Kinder hatten die Gelegenheit hautnah mit drei Vorarlberger Profikickern des SCR Altach in der Jagdberghalle zu spielen und zu trainieren.

Nach einer 30-minütigen Trainingseinheit konnten die Kinder ihr Geschick mit dem Ball in einem Turnier unter Beweis stellen. Zum Abschluss standen die Altacher Profis den Kindern bei einer Fragerunde noch Rede und Antwort.

Das Highlight für die Kinder war die anschließende Preisverteilung, bei der sie neben einer Teilnehmermedaille noch eine Eintrittskarte, einen Altach-Schal und ein T-Shirt erhielten.

Großer Dank gilt den Sponsoren Fitpark, Finanzservice Rotheneder, Montagetischler Robert Begle, Fröwis Jagd Sport Optik, Hypo Landesbank Vorarlberg und natürlich dem SCR Altach, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.