Anmeldung zum Elternsprechtag

Am 13. Dezember 2019 findet von 16 bis 19 Uhr unser Elternsprechtag statt. Unter folgendem Link, können Sie sich bei den Lehrpersonen anmelden.

ZUR ANMELDUNG

+

Work Placement Projekt des Verbands der Freunde und Förderer gewinnt Erasmus+ Award 2019

Stellvertretend für das Erasmus+ Koordinationsteam und den Verband nahmen Markus Erath und Barbara Sonner den Erasmus+ Award 2019 entgegen. Gemeinsam mit der HLW Rankweil und der IFA Wien waren wir als eines der drei besten Projekte in der Kategorie Berufsbildung nominiert und wurden mit dem Award ausgezeichnet. Wir danken dem OeaD und der Europäischen Kommission für diese Auszeichnung und die Möglichkeit uns mit anderen Projektträgern auszutauschen!

+

DigBiz Day 2019 – spannende Einblicke und gute Gespräche

Am 29.11.2019 fand von 13:00 bis 17:00 Uhr der DigBiz Day, der Tag der offenen Tür der HAK Digital Business statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Schulstufe, deren Eltern, Unternehmensvertreterinnen und -vertreter und Absolventinnen und Absolventen nutzen die Gelegenheit sich zu informieren und auszutauschen.

 

+

Ankündigung: Tag der offenen Tür am 31.Jänner 2020

Am 31.Jänner des neuen Jahres öffnet die HAK Bregenz wieder ihre Pforten für interessierte Besucher. Dort stellen sich die einzelnen Schulformen, die neuen HAK-Zweige und verschiedene Fachgruppen näher vor. Interaktive Stationen laden zum Mitmachen ein! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

+

1ba1 taucht ein in die Welt der Naturkosmetik

Am 20.11.2019 nahm die 1ba1 an einem Naturkosmetik-Workshop im Bildungshaus St. Arbogast teil. Dabei durften die SchülerInnen selbst drei Naturkosmetik-Produkte kreieren. Begleitet wurde die Klasse von Frau Prof. Egger.