The Spirit of Digital Business: DigBiz Day 29.11.2019

Informationen zur Schulform HAK Digital Business

An diesem Termin haben Interessenten die Möglichkeit im Rahmen eines klassischen Tages der offenen Tür mit Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrpersonen in Kontakt zu kommen, um die Schulform oder Unterrichtskonzepte, Projekte u.s.w. kennenzulernen. Darüber hinaus zeigen Maturantinnen und Maturanten ihre aktuellen Abschlussarbeiten und bei der Unternehmensmesse kann über Möglichkeiten zur Kooperation während der Schulzeit oder zu Jobmöglichkeiten nach Abschluss der Schulform diskutiert werden.

Wenn du dich für Wirtschaftsinformatik, Fotografie, Webdesign, Netzwerktechnik sowie Programmierung und Softwareentwicklung interessierst, dann komm mit deinen Eltern am 29.11. um 14:00 Uhr in die HAK Digital Business Bregenz. Wir freuen uns auf dich!