Erfolge bei Businessplan-Wettbewerb & ÜFa-Zertifizierungen

Die WKO in Feldkirch war auch heuer wieder Gastgeberin für die Präsentationen und anschließende Preisverleihung der Plätze 1-3 beim Businessplan-Wettbewerb und die Überreichung der Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme an der Qualitätsmarke Übungsfirma.

Beim Bank Austria Businessplan-Wettbewerb konnten die SchülerInnen der Marketing-Übungsfirmengruppe – Patricia Kessler (4dA), Florian Fort (4aA), Andreas Geisseler (4dA) und Sandro Mangold (4aA) betreut von Mag. Martina Reutin – in der Kategorie I den 2. Platz erreichen. Sie verblüfften das Publikum mit einer professionellen und äußerst kurzweiligen Präsentation des ausgearbeiteten Businessplans zur Übungsfirma Promofactory.

Die heurigen Übungsfirmenzertifikate wurden von den SchülerInnen und LeiterInnen der Übungsfirmen:

* Apfelgeschäft - Mag. Michaela Bereuter (Controlling)

* Ergoline - Mag. Dietmar Rupp (Controlling)

* Itec - Mag. Dietmar Rupp (HWI IV)

stolz entgegengenommen.

Florian Fort (4aA) spielte zur musikalischen Unterstützung das Waldhorn.