Ein Festabend im Kub mit Tone Fink

Schülerinnen des Ausbildungsschwerpunkts Kulturmanagement performten mit dem Künstler die Uraufführung „erFAHRbar". Tone Fink möchte, dass seine Kunst bewegt und bewegt wird. Ganz in Schwarz gekleidet hatten unsere Schülerinnen das Privileg, unter Anweisung von Tone Fink seine fahrbaren Kunstwerke vom Kunsthaus auf den Kornmarktplatz und wieder zurück zu bewegen. Anschließend konnten in überdimensionalen Unikatbüchern das zeichnerische Talent und Zeichentrickfilme des bekannten Künstlers bewundert werden. Unsere Schülerinnen zeigten sich von ihrer besten Seite, arbeiteten engagiert und ehrenamtlich mit, übten Smalltalk und nutzten die Gelegenheit, Kontakte zu Vorarlberger Kulturschaffenden zu knüpfen.