Das waren die Schnuppertage 2018

Die Jugendlichen zeigten sich beeindruckt vom vielfältigen Ausbildungsangebot an der BHAK und BHAS sowie der HAK Digital Business in Bregenz. Neben der HAK Digital Business und den fünf Zweigen – HAK Experience, Werbeakademie, Performance Management, Sport HAK und Kulturakademie – präsentierte sich auch die Praxishandelsschule mit ihrem interessanten Angebot.

Neben der Schulführung und einem Einblick in die wirtschaftlichen Fächer an unserer Schule für alle Schnuppeschülerinnen und -schüler haben die Interessenten für die HAK Digital Business auch Unterrichtsstunden in den Schwerpunktfächern dieser Schulform besucht und dort ein wenig „DigBiz-Luft“ geschnuppert.

Durch das  abwechslungsreiche Programm haben die vielen Interessierten einen Einblick in die Vielfalt unserer Ausbildungsmöglichkeiten gewonnen und wir konnten so eine Hilfestellung für eine optimale Schulentscheidung geben.

Wir haben uns sehr über das große Interesse an unseren Schulformen gefreut!