Alles Walzer...

Festlich wurde das Bankett durch die jungen Tänzer/innen mit einer Polonaise eröffnet. Ob Discofox, langsamer Walzer, Polka, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive oder der Wiener Walzer - die Schüler/innen präsentieren in ihren edlen Abendroben und eleganten Smokings, was sie in den letzten Wochen in der Tanzschule Geiger gelernt hatten und zeigten sich von der besten Seite. Dabei staunten nicht nur die Eltern, sondern auch die Lehrpersonen waren begeistert. Durch eine tolle Livemusik, spannende Wettbewerbe und akrobatische Tanzeinlagen wurde der Abend perfekt abgerundet.

Zu den Gewinnern des Tanzwettbewerbes wurden Milena Petrovic und Daniel Romen, der aktuelle Schulsprecher unserer Schule, von der Jury gekürt.